Patientenzufriedenheit
Patient*innen, Angehörige, Besucher*innen und Einweiser*innen haben hier die Möglichkeit, sich mit Sorgen, Lob, Kritik und Beschwerden oder sonstigen Hinweisen an uns zu wenden.
Patientenzufriedenheit
Patient*innen, Angehörige, Besucher*innen und Einweiser*innen haben hier die Möglichkeit, sich mit Sorgen, Lob, Kritik und Beschwerden oder sonstigen Hinweisen an uns zu wenden.
Jede Beschwerde ist für uns "ein Schatz". Sie geben uns die Möglichkeit, ganz konkrete Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten, die am Bedarf der Patient*innen, Angehörigen, Besucher*innen und Einweiser*innen orientiert sind.
Befragung für Patientinnen und Patienten
Ihre Meinung zählt: Wir wollen unser medizinisches und pflegerisches Leistungsangebot stetig verbessern. Daher sind wir auf Ihr Feedback angewiesen. Über unsere Online-Befragung haben Sie die Möglichkeit uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Krankenhaus mitzuteilen. Ihre Teilnahme an der Befragung ist natürlich freiwillig und auf anonymer Basis.
Lob und Kritik
Nutzen Sie unser Kontaktformular für Ihre Nachricht an uns.
Wir prüfen jedes eingehende Anliegen so schnell wie möglich und ganz individuell. Selbstverständlich behandeln wir Ihr Anliegen vertrauensvoll und antworten Ihnen spätestens nach zehn Arbeitstagen.
Weitere Informationen
Weitere Infos
Qualitäts- und Risikomanagement
Weitere Informationen zum Qualitätsmanagement am UKM MHS und Ihre Ansprechpersonen finden Sie hier.
Patientenfürsprecherschaft
Die Patientenfürsprecherschaft ist für Sie da und vertritt Ihre Anliegen.
Sie erreichen die Patientenfürsprecherschaft über unsere Zentrale. Hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Sie wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.