Barrierefreiheit
Zum Hauptinhalt springen
  • UKM Marienhospital | Karriere | Dein Job in der Verwaltung
  • UKM Marienhospital | Karriere | Dein Job in der Verwaltung
  • UKM Marienhospital | Karriere | Dein Job in der Verwaltung

Deine Karriere in der Verwaltung am UKM Marienhospital

Arbeiten im UKM Marienhospital – fachübergreifend für ein gemeinsames Ziel: erstklassige Gesundheitsversorgung für Menschen aus der Region. Als regionales Krankenhaus ist es für uns entscheidend, dass im Hintergrund alle Abläufe effizient koordiniert werden. Deshalb bieten wir Dir vielseitige berufliche Möglichkeiten im kaufmännischen und administrativen Bereich. Mit Menschen. Mit Dir. Miteinander.

| Deine Vorteile in der Verwaltung am UKM Marienhospital

Abwechslungsreiches Arbeiten

Familienfreundlich

Wertschätzung

Fort- und Weiterbildung

| Häufig gestellte Fragen zum Bewerbungsprozess

Wir möchten Dich bitten, Dich über unser Karriereportal auf eine unserer ausgeschriebenen Stellen zu bewerben. Nachdem Du dort eine passende Stelle gefunden haben, klicke bitte auf „Jetzt Bewerben“. Auf dieser Plattform erstellest Du ein Karriereprofil, über das Du Deine Bewerbungen langfristig verwaltest. Bitte beachte, dass wir eine Bewerbung per E-Mail oder per Post nicht empfehlen.

Deine Bewerbung sollte mindestens aus einem Anschreiben sowie einem aussagekräftigen Lebenslauf bestehen. Wir empfehlen zudem relevante Zeugnisse beizufügen.

Du kannst aus unterschiedlichen Gründen eine Fehlermeldung erhalten.

  • Du erhältst die Meldung, dass Deine Dokumente "aktive Inhalte" enthalten? Wir empfehlen, die Dokumente über die Funktion „Microsoft Print to PDF" erneut abzuspeichern und anschließend neu hochzuladen.
  • Deine Dateien sollten maximal 10 MB groß sein. Bitte beachte, dass insgesamt nur bis zu 50 MB angehängt werden können. Wir empfehlen, Dateien entsprechend zu komprimieren.
  • Bitte beachte, dass nicht alle Dateiformate zulässig sind. Wir empfehlen das PDF-Format.