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Deine Karriere in der Verwaltung am UKM Marienhospital

Arbeiten im UKM Marienhospital – fachübergreifend für ein gemeinsames Ziel: erstklassige Gesundheitsversorgung für Menschen aus der Region. Als regionales Krankenhaus ist es für uns entscheidend, dass im Hintergrund alle Abläufe effizient koordiniert werden. Deshalb bieten wir Dir vielseitige berufliche Möglichkeiten im kaufmännischen und administrativen Bereich. Mit Menschen. Mit Dir. Miteinander.

| Deine Vorteile in der Verwaltung am UKM Marienhospital

Abwechslungsreiches Arbeiten

Familienfreundlich

Wertschätzung

Fort- und Weiterbildung

| Häufig gestellte Fragen zum Bewerbungsprozess

Wir möchten Dich bitten, Dich über unser Karriereportal auf eine unserer ausgeschriebenen Stellen zu bewerben. Nachdem Du dort eine passende Stelle gefunden haben, klicke bitte auf „Jetzt Bewerben“. Auf dieser Plattform erstellest Du ein Karriereprofil, über das Du Deine Bewerbungen langfristig verwaltest. Bitte beachte, dass wir eine Bewerbung per E-Mail oder per Post nicht empfehlen.

Deine Bewerbung sollte mindestens aus einem Anschreiben sowie einem aussagekräftigen Lebenslauf bestehen. Wir empfehlen zudem relevante Zeugnisse beizufügen.

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