Deine Karriere in der Verwaltung am UKM Marienhospital
Arbeiten im UKM Marienhospital – fachübergreifend für ein gemeinsames Ziel: erstklassige Gesundheitsversorgung für Menschen aus der Region. Als regionales Krankenhaus ist es für uns entscheidend, dass im Hintergrund alle Abläufe effizient koordiniert werden. Deshalb bieten wir Dir vielseitige berufliche Möglichkeiten im kaufmännischen und administrativen Bereich. Mit Menschen. Mit Dir. Miteinander.
„Ich arbeite gerne am UKM Marienhospital, weil wir in der Unternehmenskommunikation täglich mit unterschiedlichen Berufsgruppen, spannenden Aufgabenstellungen, und so vielen interessanten und großartigen Menschen zu tun haben.“
Katharina Krüger
Online- und Multimedia-Redakteurin
„Ich arbeite hier sehr gern, weil ich fast jeden Tag zu Lösungen von Problemen aus allen Richtungen des Hauses beitragen kann und meine Meinung geschätzt wird. Die Krankenhaus-Mitarbeiter sind mehr als eine zweite Familie. Das schönste, was mir einmal gesagt wurde, war: Ein Krankenhaus ohne Michael kann ich mir nicht vorstellen.“
Michael Westhoff
Teamleitung Ver- und Entsorgung
„Die Arbeit an der Information ist sehr vielseitig und ich finde den Umgang mit verschiedenen Menschen total interessant. Ich bin froh ein Teil des UKM Marienhospitals zu sein und freue mich auf neue Herausforderungen“
Mihran Celik
Information
| Deine Vorteile in der Verwaltung am UKM Marienhospital
Abwechslungsreiches Arbeiten
Familienfreundlich
Wertschätzung
Fort- und Weiterbildung
| Häufig gestellte Fragen zum Bewerbungsprozess
Wir möchten Dich bitten, Dich über unser Karriereportal auf eine unserer ausgeschriebenen Stellen zu bewerben. Nachdem Du dort eine passende Stelle gefunden haben, klicke bitte auf „Jetzt Bewerben“. Auf dieser Plattform erstellest Du ein Karriereprofil, über das Du Deine Bewerbungen langfristig verwaltest. Bitte beachte, dass wir eine Bewerbung per E-Mail oder per Post nicht empfehlen.
Deine Bewerbung sollte mindestens aus einem Anschreiben sowie einem aussagekräftigen Lebenslauf bestehen. Wir empfehlen zudem relevante Zeugnisse beizufügen.
Du kannst aus unterschiedlichen Gründen eine Fehlermeldung erhalten.
- Du erhältst die Meldung, dass Deine Dokumente "aktive Inhalte" enthalten? Wir empfehlen, die Dokumente über die Funktion „Microsoft Print to PDF" erneut abzuspeichern und anschließend neu hochzuladen.
- Deine Dateien sollten maximal 10 MB groß sein. Bitte beachte, dass insgesamt nur bis zu 50 MB angehängt werden können. Wir empfehlen, Dateien entsprechend zu komprimieren.
- Bitte beachte, dass nicht alle Dateiformate zulässig sind. Wir empfehlen das PDF-Format.