Deine Karriere in der ambulanten Pflege am UKM Marienhospital
Arbeiten im UKM Marienhospital – fachübergreifend für ein gemeinsames Ziel: erstklassige Gesundheitsversorgung für Menschen aus der Region. Du möchtest Dich mit uns für Menschen einsetzen? Bei uns in der ambulanten Pflege begleitest und unterstützt Du Patient*innen in ihrer gewohnten häuslichen Umgebung. Mit Menschen. Mit Dir. Miteinander.
“Ich arbeite mittlerweile seit 13 Jahren hier im Ambulanten Pflegedienst und bin die Pflegedienstleitung. Alle Kolleg*innen, die mit mir hier zusammenarbeiten, sind genauso lange, wenn nicht noch viel länger hier. Wir sind ein freundliches, aufgeschlossenes Team, das zusammenhält und auch die Feste feiern kann, wie sie fallen.”
Alexandra Mai
Pflegedienstleiterin
| Einblicke in die Arbeitskultur und Werte
Du interessierst Dich für eine Karriere im Ambulanten Pflegedienst Steinfurt?
Du interessierst Dich für eine Karriere im Ambulanten Pflegedienst Steinfurt?
Praktika und Hospitationen
Du bist herzlich eingeladen, bei uns ein Praktikum zu machen oder zu hospitieren und spannende Einblicke in die für Dich interessanten Fachbereiche zu erhalten.
Ausbildung
Noch nicht das richtige dabei? Am UKM bieten wir eine Vielzahl an Ausbildungsberufen.
Arbeitgeber UKM Marienhospital
Was für uns als Arbeitgeber spricht? Zum Beispiel die kompakten Strukturen: 15 Fachabteilungen und über 650 Beschäftigte fördern flache Hierarchien, Respekt und Fairness.
| Deine Vorteile als Teil der ambulanten Pflege am UKM Marienhospital
Abwechslungsreiches Arbeiten
Familienfreundlich
Wertschätzung
Fort- und Weiterbildung
| Häufig gestellte Fragen zum Bewerbungsprozess
Wir möchten Dich bitten, Dich über unser Karriereportal auf eine unserer ausgeschriebenen Stellen zu bewerben. Nachdem Du dort eine passende Stelle gefunden haben, klicke bitte auf „Jetzt Bewerben“. Auf dieser Plattform erstellest Du ein Karriereprofil, über das Du Deine Bewerbungen langfristig verwaltest. Bitte beachte, dass wir eine Bewerbung per E-Mail oder per Post nicht empfehlen.
Deine Bewerbung sollte mindestens aus einem Anschreiben sowie einem aussagekräftigen Lebenslauf bestehen. Wir empfehlen zudem relevante Zeugnisse beizufügen.
Du kannst aus unterschiedlichen Gründen eine Fehlermeldung erhalten.
- Du erhältst die Meldung, dass Deine Dokumente "aktive Inhalte" enthalten? Wir empfehlen, die Dokumente über die Funktion „Microsoft Print to PDF" erneut abzuspeichern und anschließend neu hochzuladen.
- Deine Dateien sollten maximal 10 MB groß sein. Bitte beachte, dass insgesamt nur bis zu 50 MB angehängt werden können. Wir empfehlen, Dateien entsprechend zu komprimieren.
- Bitte beachte, dass nicht alle Dateiformate zulässig sind. Wir empfehlen das PDF-Format.