Barrierefreiheit
Zum Hauptinhalt springen
  • UKM Marienhospital | Karriere | Dein Job in der ambulanten Pflege
  • UKM Marienhospital | Karriere | Dein Job in der ambulanten Pflege
  • UKM Marienhospital | Karriere | Dein Job in der ambulanten Pflege
  • UKM Marienhospital | Karriere | Dein Job in der ambulanten Pflege
  • UKM Marienhospital | Karriere | Dein Job in der ambulanten Pflege
  • UKM Marienhospital | Karriere | Dein Job in der ambulanten Pflege

Deine Karriere in der ambulanten Pflege am UKM Marienhospital

Arbeiten im UKM Marienhospital – fachübergreifend für ein gemeinsames Ziel: erstklassige Gesundheitsversorgung für Menschen aus der Region. Du möchtest Dich mit uns für Menschen einsetzen? Bei uns in der ambulanten Pflege begleitest und unterstützt Du Patient*innen in ihrer gewohnten häuslichen Umgebung. Mit Menschen. Mit Dir. Miteinander.

| Einblicke in die Arbeitskultur und Werte

Du interessierst Dich für eine Karriere im Ambulanten Pflegedienst Steinfurt?

Mehr Infos

Praktika und Hospitationen

Du bist herzlich eingeladen, bei uns ein Praktikum zu machen oder zu hospitieren und spannende Einblicke in die für Dich interessanten Fachbereiche zu erhalten. 

Mehr Infos

 

Ausbildung

Noch nicht das richtige dabei? Am UKM bieten wir eine Vielzahl an Ausbildungsberufen.

Mehr Infos 

Arbeitgeber UKM Marienhospital

Was für uns als Arbeitgeber spricht? Zum Beispiel die kompakten Strukturen: 15 Fachabteilungen und über 650 Beschäftigte fördern flache Hierarchien, Respekt und Fairness. 

Mehr Infos

| Deine Vorteile als Teil der ambulanten Pflege am UKM Marienhospital

Abwechslungsreiches Arbeiten

Familienfreundlich

Wertschätzung

Fort- und Weiterbildung

| Häufig gestellte Fragen zum Bewerbungsprozess

Wir möchten Dich bitten, Dich über unser Karriereportal auf eine unserer ausgeschriebenen Stellen zu bewerben. Nachdem Du dort eine passende Stelle gefunden haben, klicke bitte auf „Jetzt Bewerben“. Auf dieser Plattform erstellest Du ein Karriereprofil, über das Du Deine Bewerbungen langfristig verwaltest. Bitte beachte, dass wir eine Bewerbung per E-Mail oder per Post nicht empfehlen.

Deine Bewerbung sollte mindestens aus einem Anschreiben sowie einem aussagekräftigen Lebenslauf bestehen. Wir empfehlen zudem relevante Zeugnisse beizufügen.

Du kannst aus unterschiedlichen Gründen eine Fehlermeldung erhalten.

  • Du erhältst die Meldung, dass Deine Dokumente "aktive Inhalte" enthalten? Wir empfehlen, die Dokumente über die Funktion „Microsoft Print to PDF" erneut abzuspeichern und anschließend neu hochzuladen.
  • Deine Dateien sollten maximal 10 MB groß sein. Bitte beachte, dass insgesamt nur bis zu 50 MB angehängt werden können. Wir empfehlen, Dateien entsprechend zu komprimieren.
  • Bitte beachte, dass nicht alle Dateiformate zulässig sind. Wir empfehlen das PDF-Format.